Vorbereitung unserer Jugendtrainer der Saison 2019/20

v.l.: C. Fassbender (Bambinis), C. Bürvenich (E1-J.), F. Peters (Juniorinnen), F. Buchen & K. Bremer (F2-J.), O. Els (D-J.), L. Steinbüchel (A-J.), F. Weiß & P. Bürvenich (D-J.), T. Reimer (E1-J.), J. Seitz (D-J.) P. Segler / L. Gebert / O. Niebes / A. Wiskow (E-Juniorinnen) Es fehlen: P. Werner (Juniorinnen), B. Steinhoff (E1-J.)

Am 13.06. trafen sich alle Jugendtrainer/innen des FCF zur Planung der Saison 2019/20, bei Pizza und Kaltgetränk aber auch zu einem gemütlichen Ausklang der aktuellen Saison. Die 16 Trainern/innen zogen ein insgesamt positives Fazit aus der zurückliegenden Saison 18/19 und freuen sich auf die neue Saison, teilweise mit neuen Aufgaben. Zuerst stehen aber noch ein paar Saisonabschlüsse mit den Jugendmannschaften an und natürlich die wohlverdiente Sommerpause!

 

Der FC Flerzheim bedankt sich für das Engagement und wünscht ihnen und allen Spielern/innen, Eltern und Freunden des FC Flerzheim einen schönen Sommer!